HomeBlogAdministration - ArbeitstechnikRechnungsvorlage für KMU

Rechnungsvorlage für KMU

Manuela bietet Marketing-Dienstleistungen an. Sie ist der Ansicht, dass ihre Kundinnen auch anhand der Rechnungen sehen sollen, dass sie ein kreativer Mensch ist. Eine ansprechende Darstellung bei den Rechnungen an ihre Kunden, ist ihr darum sehr wichtig.

Ich verstehe Manuelas Anliegen sehr gut, denn die Darstellung einer Rechnung soll von der Qualität her so gut sein, wie ihre Arbeit. Die Kundin soll vom ersten bis zum letzten Moment das Gefühl habe, eine gute und werthaltige Dienstleistung erhalten zu haben.

Ich habe für Manuela recherchiert und habe dabei die schönen Rechnungslayouts von Banana gefunden.

Banana Buchhaltung Winterthur

Banana Accounting stellt für Schweizer Kundinnen 10 Layouts zur Verfügung. Die Layouts 1 bis 9 habe ich ohne Einzahlungsschein gedruckt. D.h. die Kundin überweist den Rechnungsbetrag mittels E-Banking. Beim Layout 10 wird zusätzlich noch der QR-Einzahlungsschein erzeugt (auf Seite 1 oder auf Seite 2). Dies erleichtert Manuela die Arbeit beim Verbuchen der Zahlungen.

Banana hat mir erlaubt, die verschiedenen Rechnungslayouts in Susanna’s Give Aways für dich zur Verfügung zu stellen.

Sehr gerne bin ich dir beim Einrichten deiner Buchhaltung behilflich.

Susanna Keller

unterstütze Sie gerne bei Ihrer Selbständigkeit

Meine Lösungen:

Kompetent, effizient und praxiserprobt:

Ich biete fachliche Beratung an, so wie Sie sie brauchen.
Meine Dienstleistungen finden Sie im Überblick über folgenden
Link: https://kellerfinance.ch/angebot/

Jetzt kontaktieren:

    Susanna Keller GmbH –  Bedürfnisorientierte Entlastung im Bereich Buchhaltung / Treuhand

    Winterthur, Schweiz

    ___________________

    Direktlinks

    Kontakt

    Partner & Verbände

    Slide #1
    Slide #2

       

    © 2024 Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz