HomeBlogBuchhaltungHilfe – Steuererklärung – Roberts Sommerritual

Hilfe – Steuererklärung – Roberts Sommerritual

An einem schönen Sommertag im August schiebt Robert, wie jedes Jahr um diese Zeit seine Unterlagen für das Einreichen der Steuererklärung von einer
Seite des Schreibtischs auf die andere. Er hat anfangs Jahr die Abgabefrist für das Einreichen der Steuererklärung verlängert. Aber nun muss es sein!
Im Vorjahr hat er im Internet diesbezüglich ein Angebot gefunden. CHF 70 hat die Steuererklärung für das Vorjahr gekostet. Seine Steuerrechnung für seine Tätigkeit als selbständig Erwerbender mit einfacher Buchhaltung war jedoch so hoch wie noch nie.

Steuererklärung natürliche Personen

Endlich möchte er kompetente Hilfe für die Steuererklärung erhalten und eine Anleitung dazu welche Abzüge er wie machen soll. Sein Traum ist es, Ende April die Steuererklärung abzugeben und dann den Rest des Jahres seinen Kopf frei zu haben für seine Kunden.

Gerne erkläre ich Robert wie er vorgehen soll, denn viele Arbeiten zum Erstellen der Steuererklärungen kann Robert schon während des Jahres erledigen. Wir erstellen die nächste Steuererklärung gemeinsam und im Folgejahr überprüfe ich seine Steuererklärung, bevor er sie einreicht.

Finden wir gemeinsam das beste Vorgehen für das Einreichen der Steuererklärung. Sie finden hier eine fachkompetente Beratung und Hilfe für deine Fragen in Steuersachen.

Susanna Keller

unterstütze Sie gerne bei Ihrer Selbständigkeit

Jetzt kontaktieren:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Susanna Keller GmbH –  Bedürfnisorientierte Entlastung im Bereich Buchhaltung / Treuhand

    Winterthur, Schweiz

    ___________________

    Direktlinks

    Kontakt

    Partner & Verbände

    © 2022 Susanna Keller GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz